Hotel Central

Willkommen im Hotel Central in Hamburg

Das Hotel Central in Hamburg liegt, wie der Name schon sagt, zentral zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing. Die ideale Lage, nur 100 m vom Bahnhof Altona und 200 m vom angesagten Stadtteil Ottensen entfernt, macht das Hotel zum Ziel für viele Städteurlauber und Geschäftsreisende.

In unseren 25 gemütlichen Zimmern erwartet Sie eine angenehme und persönliche Atmosphäre mit 2-Sterne-Komfort zu fairen Preisen. Kostenfreies Internet via WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, zudem sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter gerne nach dem Internetterminal, der Sauna und der Lounge in unserem Partnerhotel gleich nebenan.

Vom Hotel Central kommen Sie einfach und schnell überall hin. Hafen, Fischmarkt und Reeperbahn sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mit der S-Bahn kommen Sie ab Bahnhof Altona in 10 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und Museen Hamburgs. Auch die Spielstätten der Musicals sind in kürzester Zeit mit der S-Bahn zu erreichen.

Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene.

Wir freuen uns, Sie im Hotel Central, im aufregenden Stadtteil Altona-Ottensen, begrüßen zu dürfen!

Präsident-Krahn-Str. 15

Frau Ursula Heiter-Lamczyk