Turbopass GmbH

Turbopass ist ein Tourismusunternehmen mit Sitz in Hamburg, das Attraktionen, Museen und den öffentlichen Nahverkehr in einem Pass bündelt. Turbopass ist unter anderem Anbieter des Hamburg City Pass sowie Technologieanbieter für Tickets und Vertrieb. Der Hamburg City Pass gewährt freien Eintritt in Hamburgs Museen, Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, Rundfahrten und Führungen sowie freie Nutzung aller Busse, U- und S-Bahnen und Fähren des HVV – gültig inklusive Flughafen.

Der Hamburg City Pass kann online z. B. über www.turbopass.de/hamburg/hamburg-city-pass.html gebucht werden. Kunden können den Hamburg City Pass einfach selbst ausdrucken oder praktisch auf ihrem Smartphone nutzen.

Der Hamburg City Pass ist ein Eintrittspass mit dem alles bezahlt ist: vom Hamburg Dungeon, über den Michel, Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, Alsterrundfahrt, historischen Museen, Panoptikum und Prototyp Museum bis zu geführten Touren und vielem mehr.

Hamburgs Attraktionen und Anbieter für Hamburgbesucher profitieren von der kostenfreien Teilnahme und bekommen den Eintrittspreis je Besucher in einem automatisierten Verfahren überwiesen.

Nach erfolgreicher Gründung in Hamburg bietet die Turbopass GmbH City Pässe für weitere Reisezielen an: So können mit den praktischen City Pässen Rom, Paris, London, Berlin, Barcelona, Athen, Kapstadt und Mallorca erkundet werden. Turbopass City Pässe machen Städtereisen einfacher und günstiger.

Fuhlsbüttler Straße 399

(+49) 40 878 809 850