Golf Lounge GmbH

Die Golf Lounge ist Top-Eventlocation in Hamburg

Ein gutes Event bleibt den Gästen im Gedächtnis, wenn sie ein besonderes Erlebnis hatten und sich in der Location wohlgefühlt haben. Das entspricht genau dem Konzept der Golf Lounge, mit dem sie ganz unterschiedliche Menschen anspricht – von jung bis alt, vom Wochenendausflügler bis Business-Networker, vom blutigen Anfänger bis zum gestandenen Golfspieler.

Über 300 Veranstaltungen im Jahr zeugen von der Vielfältigkeit der Anlage. Die zentrale Lage und Wetterunabhängigkeit schaffen die idealen Voraussetzungen für private oder geschäftliche Veranstaltungen. Die Golf Lounge veranstaltet eigene Eventreihen, vermietet Räumlichkeiten für Events, wie z.B. Firmen- und Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Geburtstagspartys, Jubiläen, Meetings und Tagungen, Modenschauen und Produktpräsentationen sowie weitere Privatveranstaltungen von 10 bis 1.000 Personen. Weitere Infos finden Sie unter: events.golflounge.de

Billwerder Neuer Deich 40
20539 Hamburg