Reisedienst Niels

Reisedienst Niels

Gästeführer Hans-Ulrich Niels - Stadtführungen mit Herz und Verstand!

Profitieren Sie von meinem Wissen als langjähriger Abgeordneter in Hamburg. Vor mehr als zehn Jahren gründete ich den Reisedienst–Niels. Ich habe mich den Hamburger Gästeführern (HGV e.V.) angeschlossen. Dort erhalte ich die notwendige ständige Weiterbildung und Zertifizierung. Außerdem bin bei der Hamburg Tourismus GmbH (HHT) gelistet und werde dort gebucht.

Meine Gäste kommen zu über 70 % aus Hamburg und der Umgebung. Deshalb müssen meine Ausführungen sehr stimmig sein, damit kein Teilnehmer sagt, dieses habe er anders in Erinnerung. Viele Einzelkunden sind Stammgäste geworden oder wollen später Veranstaltungen ausgearbeitet und durchgeführt bekommen. Bei homogenen Gruppen passe ich meinen Vortrag, nach Absprache,

an die Interessen meiner Zuhörer an. Nach Nennung des Zeitbudgets, Anfang und Ende sowie ihren Zielen beginnt die Ausarbeitung eines optimalen Vorschlags. Je nach Abfahrtzeit berücksichtige ich die Abhängigkeit von der Verkehrslage oder bei Barkassenfahrt auch von der Tide. Jede Route kann ein Unikat sein, aufgestellt für einen genau bestimmten Tag und Uhrzeit. Allerdings bleiben Änderungen der Routen aus unvorhersehbaren Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, vorbehalten!!

Seit dem 02. März 2012 bin ich nach DIN EN 15565 im HGV e.V. zertifiziert (einer von neun Kollegen in Hamburg)! So können meine Kunden Rundfahrten und –gänge mit höchstem Qualitätsanspruch erwarten. Dazu gibt es ab 2013 ein funkgesteuertes Akkustiksystem für die Teilnehmer der Rundgänge!

Anschrift:
Mehringweg 18
21073 Hamburg

Telefonnummer:
040 790 633 3

Ansprechpartner:
Herr Hans-Ulrich Niels

Faxnummer:
032 221 158 330

Reisedienst Niels © Reisedienst Niels
Reisedienst Niels © Reisedienst Niels
Reisedienst Niels © Reisedienst Niels

Zurück

Für die Inhalte der verlinkten Seiten und Darstellung unserer Mitglieder ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.