Best Western Raphael Hotel Altona

Herzlich willkommen im Best Western Raphael Hotel Altona - ein modernes Stadthotel mit angenehmen Komfort und sehr persönlichem Service.

Mittendrin, zwischen Hafen, Theatern und Musicals, zwischen Shopping und Sightseeing, liegt das Hotel im angesagten Hamburger Stadtteil Altona-Ottensen. Durch die äußerst verkehrsgünstige Lage, nur 100 m vom ICE-Bahnhof Altona entfernt, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Städtereise. Fahrradfahrer sind herzlich willkommen!

Finden Sie in unseren 43 individuell eingerichteten Nichtraucherzimmern 3-Sterne-Superior-Komfort zum Wohlfühlen. Im gesamten Hotel kommen Sie kostenfrei via WLAN ins Internet und in der Bar befindet sich ein Internetterminal zur freien Nutzung.

Starten Sie Ihren Tag an unserem umfangreichen Frühstücksbuffet und genießen Sie am Abend einen Drink in unserer kleinen Lounge. Entspannung finden Sie unserem Saunabereich, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Ob Sightseeing, Shopping oder Nachtleben. Vom Best Western Raphael Hotel Altona erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, die großen Einkaufsstraßen und die Szeneviertel perfekt zu Fuß oder mit der S-Bahn. Vom Bahnhof Altona bringt Sie die S-Bahn in kürzester Zeit zu Jungfernstieg, Museen und Musicals. Fischmarkt, Reeperbahn und der Hafen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die lebhafte Restaurant und Kneipenszene von Altona-Ottensen ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier finden Sie außerdem eine lebhafte Shopping- und Bummelszene.

Wir freuen uns, auch Sie im Best Western Raphael Hotel Altona begrüßen zu dürfen, wo sich das „Wohlfühl-Gefühl“ schon beim Check-in einstellt.

Präsident-Krahn-Straße 13

Frau Ursula Heiter-Lamczyk