Elbe Events Chartering

Elbe Events - Skipper Michael Shaw

Ganz individuell über die Elbe und durch den Hamburger Hafen mit Elbe Events. Chartern Sie Ihr eigenes Schiff für Ihre Gruppe. Privat oder geschäftlich.

Unser Portfolio umfasst Barkassen und Fahrgastschiffe für jede Gruppengröße. Das Team von Elbe Events - Skipper Michael Shaw realisiert gerne mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Vorstellungen und bietet Ihnen volle Flexibilität.

Suchen Sie sich Ihr Wunschdatum und Ihre Wunschuhrzeit aus, bestimmen Sie die Route und was während Ihrer Fahrt an Bord passieren soll. Wünschen Sie sich eine internationale Hafenerklärung in einer Sprache Ihrer Wahl, einen Comedian, oder Live-Musik? Bei Elbe Events - Skipper Michael Shaw haben Sie die Wahl.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unsere Standardgetränke wie Bier, Sekt, und Softgetränke stehen bei jeder Fahrt gekühlt für Sie bereit. Weitere Getränke liefern wir gerne auf Bestellung. Unser In-House Cateringservice verwöhnt Sie mit deutschen und internationalen Köstlichkeiten während Ihrer Fahrt.

Besonderen Wert legen wir aber auf unseren außergewöhnlichen, kompetenten und schnellen Service. Bei Elbe Events haben Sie vom ersten Telefonat bis zum Handschlag bei Ausstieg nur einen Ansprechpartner der sich um Sie und Ihre Wünsche gerne kümmert.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns an Bord zu begrüßen.

Herr Michael Shaw

nicht bekannt