Renaissance Hamburg Hotel

Im pulsierenden Zentrum der Hansestadt Hamburg entdecken Sie hinter der Backsteinfassade eines ehemaligen Druck- und Verlagshauses das Renaissance Hamburg Hotel. Hinter historischen Mauern verbirgt sich ein stylisches First-Class Hotel mit 205 gemütlichen Zimmern und Suiten.

Sie sind auf der Suche nach einem gemütlichen Hotspot, um die besten Drinks der Stadt zu genießen? Die BRICKS tea lounge bar im Erdgeschoss ist nicht nur das gemütlichste Wohnzimmer der Stadt, sondern auch die ideale After-Work Bar, um Leute zu treffen und junge Hamburger Künstler live zu erleben. Im broscheks Restaurant werden Ihnen aus der offenen Show-Küche innovative, regionale Gerichte mit französichem Savoir-Vivre in gemütlich norddeutscher Brasserie-Atmosphäre serviert.

Unter dem Motto “Live Life to Discover” wird somit jeder Besuch im Renaissance Hamburg Hotel zu einem ganz besonderen Erlebenis.

Insgesamt acht klimatisierte Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 418 qm und Wireless-LAN Zugängen stehen den Tagungsleitern und Referenten zur Verfügung. Bis zu 120 Personen finden in tagesbelichteten Räumen Platz. Lassen Sie sich vom „Meetings Imagined“ Konzept inspirieren und machen Sie Ihr Event zu einem Erlebnis!

Große Bleichen

Frau Marion Mohr