Hamburg Marriott Hotel

Unser Haus liegt mitten im Herzen der Hansestadt Hamburg, nahe Binnenalster und Gänsemarkt. Die schönsten Einkaufspassagen und die wichtigsten Geschäftsviertel liegen direkt in der Nachbarschaft und das Messe- und Kongresszentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Hotel bietet Gästen aus aller Welt exzellenten Service eines First Class Hauses, inklusive 24-Stunden Zimmerservice und einer Tiefgarage. In 278 Hotelzimmern genießen die Gäste einen modernen und erstklassigen Aufenthalt und schlafen in komfortablen Marriott-Revive® Betten. Die Executive Lounge bietet bei einem Snack Gelegenheit zum Erholen. Zum Verwöhnen und Entspannen steht der aXzea Wellness- und Fitnessbereich inklusive Pool zur Verfügung, Beauty- und Massagetermine sind ganztags buchbar.

Das Hotelrestaurant „Speicher 52“ lädt in gemütlicher Atmosphäre zur Neuen Nordischen Küche mit regionalen und skandinavischen Produkten ein. Der Family-Style macht gemeinsame Abende in großer Runde zum Erlebnis. Die Pianobar mit Lounge-Atmosphäre und Live-Musik begeistert nicht nur Hotelgäste, sondern auch Hamburger Nachtschwärmer mit kreativen Cocktails und leckeren Snacks.

Für Tagungen stehen 4 Konferenzräume ab 32qm mit Tageslicht zur Verfügung, ein frisch renovierter Ballsaal mit 264qm, unterteilbar in 3 Sektionen, sowie ein Foyer.

Das Konzept „Meetings Imagined“ macht jedes Event zum Erlebnis! Der Hamburg Marriott Catering Service sorgt für perfekte Events für bis zu 2000 Personen.

ABC Straße 52

Frau Marion Mohr