Hotel Vorbach Hamburg Betriebs- GmbH & Co. KG

Das Hotel Vorbach ist ein führendes Privat-Hotel, das in der 4. Generation mit seiner 100 jährigen Geschichte geführt wird. Das Hotel Vorbach verfügt über 115 Zimmer, Suiten und Appartements. Die attraktiven Zimmer bestechen durch ihren eigenen Stil. In unseren Bell-epoche -Häusern finden Sie auf 6 Etagen vieles was das Herz begehrt. Die Zimmer und Suiten sind mit den modernsten Kommunikationsmitteln, hochwertig ausgestatteten Badezimmern sowie individuellen Facilitäten ausgestattet. Ein exzellentes Frühstücksbuffet sowie eine hoteleigene Bar mit vielen Rückzugsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Die Lage ist ein idealer Ausgangspunkt zur Innenstadt, Messe und Kongressen. Aufzüge, Tiefgaragenstellplätze sind selbstverständlich verfügbar.

Johnsallee 63-67
20146 Hamburg

+49 40 44 182 - 0

Reservierung: Frau Rohr, Frau Wessoleck | Geschäftsleitung: Frau Ladewig, Prokuristin | Inhaberin: Karla Godron