Ferrari-Citytour

Hamburgs exklusivste Stadtrundfahrt

Wir haben uns gefragt, wie die schönste Stadt der Welt am besten gesehen werden sollte und haben mit „Ferrari-Citytour“ die richtige Antwort.

Wir bieten wirklich einzigartige Stadtrundfahrten in nagelneuen Luxussportwagen, getreu dem Motto: „Sehen und gesehen werden“.

Auf den verschiedenen organisierten Routen, wie Binnen-/Außenalster, Kiez oder Elbe, durchqueren unsere Gäste z. B. das Herz der Hamburger Innenstadt oder fahren über die weltberühmte Reeperbahn, hin zu den beeindruckenden Landungsbrücken, der hochmodernen Hafencity oder entlang der Elbe Richtung Blankenese.

Jede Tour wird zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art, denn es geht nicht nur um die Fahrt in außergewöhnlichen Luxusfahrzeugen. Unsere Guides bringen Ihnen u. a. die Geschichte Hamburgs näher, geben Tipps zu Freizeitangeboten und auch, wo man in Hamburg z. B. das leckerste Fischbrötchen, die neuste Mode oder die beste Aussicht auf Hamburg bekommen kann.

Eine einzigartige Erfahrung, die jeder gemacht haben sollte.

Marseiller Str. 2
20355 Hamburg