Hamburg City Vision GmbH

Wir, die Hamburg City Vision GmbH, haben uns darauf spezialisiert, unseren Gästen die schönsten Seiten Hamburgs und die interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu zeigen. Bei uns können Sie mit unseren rot-gelben Cabrio-Doppeldeckerbussen zwei verschiedene Linien nutzen und so sehr viel von Hamburg in kurzer Zeit besichtigen. Sie können an unseren 20 Haltestellen jederzeit aussteigen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit dem nächsten Bus weiterfahren (Hop On/Hop Off). Unsere rot-gelben Cabrio-Doppeldeckerbusse fahren selbstverständlich bei schönem Wetter offen.

Bei unseren jeweils ca. 1,5 stündigen Stadtrundfahrten werden Sie immer durch unsere Tour Guides live begleitet, sowohl auf Deutsch oder Englisch. Unsere Tour Guides sind geprüfte Tour Begleiter, die Ihnen gern nach der Stadtrundfahrt Fragen zu unserer schönen Hansestadt beantworten.

Unsere Busfahrer und Tour Guides stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite und haben auch immer gute Tipps außerhalb der alltäglichen Touristenpfade. Ihre Bustickets können Sie auch direkt am Bus kaufen. Sollten Sie zusätzlich Lust auf eine schöne Hafenrundfahrt haben, können wir Ihnen gerne ein Kombiticket anbieten. Wenn Sie vorher schon alles planen wollen, können Sie natürlich auch alle Tickets online erwerben.

Auf unserer Homepage finden Sie neben dem Ticketkauf alle Informationen rund um die schönste Art Hamburg auf angenehme Weise zu erkunden.

Herr Andreas Stonus

nicht bekannt