Tanja Königshagen Kulturmarketing

Marketingkommunikation ׀ Pressearbeit & Öffentlichkeitsarbeit ׀ Fundraising & Nonprofit-PR

Mit unserem Portfolio für strategische Beratung, Projekt- und Kampagnenmanagement arbeiten wir erfolgreich für kleine und mittlere Betriebe sowie gemeinnützige Einrichtungen. Unsere Leistungen umfassen das Erstellen von Kommunikationskonzepten, die Planung und Umsetzung von Werbe- und PR-Maßnahmen, aktive Presse- und Medienarbeit (Print & Online) – Pressemitteilung, redaktioneller Text, Flyer, Broschüre und mehr. Wir bieten besondere Branchenexpertise in den Bereichen Kultur, Freizeit, Tourismus, Stadt- und Standortmarketing sowie Gesundheit, Soziales, Ernährung. Unsere Kundenthemen bewegen sich zwischen Kultur und Natur, Kunst und Kommerz, Werbung und Wohltätigkeit. Was unsere Kunden an uns schätzen? Wir bauen eine Brücke zwischen Unternehmensberatung, Kommunikations- und Werbeagentur und kümmern uns verlässlich und erfolgreich um den roten Faden in ihrer Kommunikation. Dafür bündeln und vernetzen wir langjährige, breitgefächerte Berufserfahrung aus Wirtschaft und Nonprofit-Bereich, aus Unternehmen, Agenturen und von Medienseite. Unser Fokus: integrierte Unternehmenskommunikation, damit eine nach innen und außen stimmige Linie die gewünschten Erfolge bringt. Wir stehen für klare konzeptionelle Herangehensweisen und praxisorientierte Lösungen. Gleichzeitig arbeiten wir hoch flexibel in Bezug auf Kundenwünsche, Problemstellungen, Projekte und behalten stets den Blick gerichtet auf die Zielgruppen, das Budget des Auftraggebers, effiziente und nachhaltige Ergebnisse.

Am Teich 28
25474 Ellerbek (bei Hamburg)

Frau Tanja Königshagen

Tanja Königshagen Kulturmarketing © Tanja Königshagen Kulturmarketing