Albedyll Tourismus GmbH

Die Albedyll Tourismus GmbH steht für die strategische Beratung lokaler, nationaler und internationaler Akteure aus dem Tourismus. Wir betrachten die Branche als eine Querschnittsindustrie zwischen Destinationsmarketing, Wirtschaftsförderung und Infrastrukturentwicklung. Kern unserer Tätigkeit ist die Realisierung von Konzepten für DMOs (Destination Management Organisations), die Hotellerie sowie Institutionen aus der Freizeit-, Kongress- und Veranstaltungsbranche. Dabei beraten wir Unternehmen bei der zielorientierten Einführung neuer Systeme und bei der Optimierung bestehender Produkte und Prozesse. Außerdem sind wir zusammen mit der Schwesteragentur für Kommunikationsberatung RAIKESCHWERTNER Ansprechpartner für die anschließende Umsetzung der Konzepte und deren Auswertung. Die Albedyll Tourismus GmbH verfügt über hochwertige und marktspezifische Beratungsangebote, die auf einer langjährigen Marktkenntnis basieren. Ein breites Netzwerk innerhalb der öffentlichen Institutionen und der Privatwirtschaft sowie ein tiefes Verständnis für beide Sektoren machen uns zu einem starken Partner in der Unternehmensberatung. Geschäftsführende Gesellschafter sind der langjährige Hamburg-Tourismus-Chef Dietrich von Albedyll und der Kommunikations- und Marketingexperte Wolfgang Raike. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg.

Ludwig-Erhard-Str. 6

Dietrich von Albedyll