UMBUM

Normal kann jeder. Wir können einzigartig! Wir entwickeln Wunschobjekte jeglicher Art als 3D-Steckmodelle aus stabilem Karton. Unsere Produkte sind umweltfreundlich, detailgetreu und eignen sich bestens für Promotion, Merchandising & Co.! Hamburger Wahrzeichen, Hotels, Autos, Schiffe und vieles mehr können wir als Miniatur-Steckmodell nachempfinden. Über diesen besonderen Weg der haptischen Werbung schaffen wir es, dass Unternehmen und ihre Produkte noch nachhaltiger in Erinnerung bleiben und im Bereich Tourismus „die schönste Stadt der Welt“ noch bekannter zu machen.

UMBUM bietet neben der Möglichkeit, Wunschobjekte in verschiedenen Größen und für unterschiedliche Zwecke anzufertigen, auch diverse bereits bestehende Standardprodukte an, welche durch Anpassung von Farben, Logos, Grafiken etc. individualisierbar sind.

Neu im Sortiment sind seit Anfang 2016 Schaumstoffprodukte. Diese sind weniger detailliert, dafür jedoch preislich und somit auch für Streuwerbung interessant.

Was alle 3D-Steckmodelle von UMBUM gemeinsam haben, ist eine starke Werbewirkung durch den spielerischen Aufbau der Objekte, für den weder Schere noch Klebstoff benötigt werden.

Mehr Informationen und die Möglichkeit, ein individuelles Angebot anzufordern, finden Sie unter: umbum.de

Ifflandstraße 4
22087 Hamburg