Greenline Holidays | Yachtcharter Hamburg GmbH

Direkt von Hamburg aus: Mit einer Traum-Yacht Richtung Bootsurlaub

Greenline Holidays | Yachtcharter Hamburg – das erste und bislang einzige Charterunternehmen mit Urlaubsyachten in der Elbmetropole überhaupt – erweitert seine Flotte ständig aufgrund der steigenden Nachfrage um weitere Schiffe. Unseren Chartergästen steht neben der komfortablen und zukunftsträchtigen Hybridyacht mit ihrem außergewöhnlichen Raumgefühl vom Typ Greenline 33 Hybrid auch eine sportlich-schnittige Jeanneau NC 9 an der Charterbasis „Werft Neuengamme“ zur Verfügung. Damit stehen den Gästen zwei besondere Yachten zur Verfügung. Die Jeanneau mit ihrem wegweisenden modernen Design und die Greenline 33 als weltweit einzige Serienhybridyacht mit bis zu 60 km Reichweite im Elektrobetrieb – unser Beitrag zur grünen Metropole.

Alle Yachten sind besonders seetüchtig und vom Germanischen Lloyd abgenommen und überwacht. Die überkomplette Ausstattung in allen Bereichen, garantiert das Urlaubsgefühl vom ersten Moment an.

Unter unserer Marke SKIPPERKONTOR (www.skipperkontor.de) könnten auch Trainings, Touren und Incentives mit unseren Yachten gebucht werden.

Allermöher Deich 95

Greenline Holidays | Yachtcharter Hamburg GmbH