Hotel Panorama Hamburg Billstedt

Das Hotel Panorama ist ein individuell geführtes, privates First-Class-Hotel am östlichen Innenstadtrand Hamburgs.

Das Hotel Panorama Hamburg-Billstedt liegt verkehrsgünstig zur B5 und zur A1 sowie A24. Der Hauptbahnhof ist nur 6,5 km entfernt und mit der U2 oder U4 in nur ca. 12 Minuten zu erreichen. Sie erreichen die Autobahn A1 in nur 3 Minuten sowie in 500 m die nächste U-Bahn-Station. Kostenfreie Parkplätze und eine kostenpflichtige Hotelgarage stehen unseren Gästen zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen 111 großzügige und modern eingerichtete Komfortzimmer. Erfolgreich tagen auf 250 m² Veranstaltungsfläche in 8 hellen, teilweise miteinander kombinierbaren Konferenzräumen für bis zu 300 Personen. Mit moderner Technik, persönlichem Service und qualifizierten Ansprechpartnern.

Billstedter Hauptstraße 44-48

Herr Hendrik Pohle