Hamburg Dungeon

Das Hamburg Dungeon haucht den dunklen Seiten der Hamburger Geschichte auf unterhaltsame Weise Leben ein: Professionelle Schauspieler schlüpfen in historische Rollen und nehmen Sie in interaktiven Shows mit auf eine Reise durch über 600 Jahre. Seit dem Jahr 2000 sorgt das Hamburg Dungeon vor schaurigen Kulissen, mithilfe filmreifer Effekte und durch leidenschaftliche Schauspieler für ganz besonderes Live-Entertainment. Die Freizeitattraktion in der historischen Speicherstadt Hamburgs zeigt in einem circa 90-minütigen Rundgang dreizehn verschiedene Shows. Die Schauspieler nehmen Sie mit in die finsteren Jahre der Pest oder an Bord eines Piratenschiffs, um Klaus Störtebeker vor der Hinrichtung zu retten. Sie fliehen vor dem Großen Brand von 1842, erleben grausame Foltermethoden des 18. Jahrhunderts, oder verteidigen sich auf der Anklagebank vor der Willkür der Inquisition – stets mit einem Augenzwinkern und der Gelegenheit zu zahlreichen Lachern. Auch Adrenalinfreunden wird in den beiden Fahrgeschäften „Hafen Gangs“ und „Drop Dead – Sturz in die Hölle“ reichlich Action geboten.

Das Hamburg Dungeon ist zudem eine einzigartige und außergewöhnliche Location für Ihr Event, dass Sie nicht mehr vergessen werden! Egal ob Sie den perfekten Veranstaltungsort für Ihre Firmen- oder Vereinsfeier, Präsentationen, Tagungen, Geburtstage oder Jubiläen suchen, Lachen und Gelächter sind hier garantiert.

Kehrwieder 2

Frau Linda Best