St. Pauli Tourist Office – echt im Viertel

St. Pauli Tourist Office – echt im Viertel

Vor knapp 11 Jahren gründete Henning Bunte das St. Pauli Tourist Office. Inspiriert durch die eigene Lust am Reisen wollte er weltoffenen Hamburg BesucherInnen ein touristisches Angebot mit authentischen Dienstleistungen schaffen.

Dies konnte nur in seinem Heimatstadtteil St. Pauli stattfinden. War anfangs die Vermittlung von Privatzimmern der Hauptgeschäftszweig, so verlagerte es sich im Laufe der Jahre immer mehr zur Durchführung von Rundgängen. Mittlerweile gibt es täglich Führungen, zu verschiedenen Themen und auch individuell auf Gruppen zugeschnitten.

Nach dem Umzug in größere Räumlichkeiten in die Wohlwillstrasse 1. kam ein eigener Shop mit ganz speziellen, meist auf St. Pauli produzierten Produkten und Souvenirs dazu. Außerdem verkauft das St. Pauli Tourist Office Karten für Konzerte und Veranstaltungen.

Ein eigener Stadtteilplan mit vielen Tipps, der jährlich erscheint, rundet das Angebot ab.

St. Pauli Tourist Office - immer ein Besuch wert

Anschrift:
Wohlwillstrasse 1
20359 Hamburg

Telefonnummer:
+49 (0) 40 982 344 83

Ansprechpartner:
Henning Bunte

St. Pauli Tourist Office – echt im Viertel
St. Pauli Tourist Office – echt im Viertel

Zurück

Für die Inhalte der verlinkten Seiten und Darstellung unserer Mitglieder ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.