Gästehaus Picklapp

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein Gästehaus im Hamburger Stadtteil Eidelstedt. Bei uns können Sie in entspannter Atmosphäre übernachten, bevor Sie über den S-Bahnanschluss Elbgaustraße in 12 Minuten das beliebte Schanzenviertel erreichen. In 17 Minuten fahren Sie zum Hafen, erreichen die Landungsbrücken oder den Hauptbahnhof. Konzertbesucher und Sport-Fans schätzen unsere Nähe zum Volksparkstadion und der Barclay-Card-Arena.

Unsere gepflegten Apartments, ausgestattet mit Duschbad, Küchenzeile und TV, erwarten Sie mit dem erholsamen Komfort, auf den Sie sich nach Ihrem Einkaufsbummel oder Kulturerlebnis freuen dürfen. Ob privat - mit Familie, Freunden, Bekannten - oder geschäftlich: Unsere Apartments bieten Ihnen den attraktiven wohnlichen Rahmen für Ihren Aufenthalt in der Hansestadt Hamburg. Ihre Hamburger Adresse bei Übernachtungen für zwei Nächte, eine Woche, einen Monat oder länger.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Krögen 3

Frau Scherer, Frau Nox