DRUCKPUNKT Digital Offset GmbH

Die DRUCKPUNKT Digital Offset GmbH ist ein leistungsstarkes mittelständischen Unternehmen mit Schwerpunkt im Digital- und Offsetdruck sowie im Preprintbereich mit einem starken regionalen Bezug. Bereits 1996 durch Kooperation eines Druckvorstufen- und eines Druckereibetriebes gegründet, können wir Full-Service bei der Entwicklung, Gestaltung und Herstellung Ihrer Werbemittel und Geschäftsdrucksachen bieten.

Mit Erfahrung und Kompetenz, Flexibilität sowie kostenoptimierten Lösungsvorschlägen erhalten Sie von der Produktion bis zur termingerechten Auslieferung ein "rundum sorglos“ Paket.

Als Dienstleister in der Medienindustrie sind wir nicht nur den konventionellen Druckverfahren verbunden, sondern investieren permanent in neue Technologien und Digitaldruckverfahren.

Borsteler Chaussee 85 (Haus 6)

Herr Gerd Giesel; Herr Gerd Pagel