Landesverband des ambulanten Gewerbes und der Schausteller

Die Arbeit der WAGS Event GmbH Hamburg und des LAGS, des Landesverband des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller e. V., basiert auf den Interessen und Ideen des Ambulanten Gewerbes, der Schausteller und Marktbeschicker. Der LAGS als Verein vertritt diesen Berufsstand gegenüber Politik und Verwaltung und die WAGS schafft durch zusätzliche eigene Veranstaltungen ein breiteres Arbeitsfeld dieser Hamburger Kunden: Sie ist die dem LAGS zugeordnete Eventagentur.

Die WAGS veranstaltet Weihnachtsmärkte, Wochenmärkte, ist durch eine eigene Fläche auf dem Hafengeburtstag präsent, veranstaltet quer durch die Republik den Hamburger Fischmarkt auf Reisen und betreut so manchen Jahrmarkt.

Zu den Zielen des LAGS und der WAGS zählen die Erhaltung bzw. Schaffung von Arbeitsplätzen und die Erhaltung der Hamburgischen Veranstaltungskultur.

Eiffestrasse 68
20537 Hamburg

Herr Wilfried Thal

Landesverband des ambulanten Gewerbes und der Schausteller © LAGS Hamburg e.V.