Regiondo GmbH

Regiondo - Die Buchungslösung für Freizeitanbieter

Regiondo ist die All-In-One Buchungssoftware für Freizeitanbieter. Mit mehr als 7.500 Kunden in sämtlichen Bereichen der Freizeitindustrie setzt die Regiondo GmbH mit Sitz in München klar auf Wachstum. Mit unserer Außenstelle in Hamburg können wir nun passgenaue Lösungen vor Ort anbieten.

Online mehr erreichen

75% der Kunden buchen Freizeitangebote inzwischen online. Mit Regiondo sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Verwaltungskosten um ca. 30%. Damit können Sie sich auf das Wertvollste konzentrieren: Ihre Kunden

Warum wir anders sind

Jahrzehntelange Erfahrung in der Freizeitindustrie gepaart mit dem nötigen technischen Know-How machen aus Regiondo mehr als nur eine Buchungssoftware. Unser Kundenservice kennt die Herausforderungen der Branche und bietet passgenaue Beratung für exzellente Ergebnisse. Mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen können wir in kürzester Zeit auf neueste Entwicklungen im Markt sowie individuelle Kundenbedürfnisse eingehen.

Unser Vertriebsnetzwerk arbeitet für Sie

Regiondo verbindet eine Vielzahl von Unternehmen aus der Freizeitindustrie. Mit Partnern wie Jochen Schweizer, Expedia und Viator übernehmen wir das Marketing für Ihre Angebote und Sie verwalten Ihr Unternehmen nach wie vor über nur eine Plattform: Regiondo.

Ihre Vorteile im Überblick: Individueller Online-Shop im Design Ihrer Homepage

• Bis zu 30 % mehr Umsatz