Big Black Car Tours

DER GANZ PERSÖNLICHE LUXUS

Wir von Big-Black-Car-Tours bieten unseren Gästen das Lebensgefühl und die Lichter Hamburgs aus einer ganz besonderen Perspektive im Lincoln Navigator oder weiteren luxuriösen Geländewagen zu genießen. Die Fahrer sind typische „waschechte“ Hamburger-Jungs, die die Stadt wie ihre Westentasche kennen. So bekommen unsere Gäste ganz besondere Insider-Tipps für Restaurant, Kneipen, Sehenswürdigkeiten und viele weitere Attraktionen der Stadt.

Unsere Touren bieten den absoluten Komfort: Die Abholung an einem Ort der Wahl im Zentrum Hamburgs ist inklusive, z.B. Hotel, Cruiseterminal, Airport. Die Gäste können sich zurücklehnen und die Tour genießen, haben aber immer die Möglichkeit ihre ganz persönlichen Zielwünsche zu äußern. Wir achten die Privatsphäre unserer Kunden: Es gibt keine weiteren fremden Mitfahrer. Für das leibliche Wohl stehen Snacks und Getränke im Wagen bereit.

Und das alles zu einem äußerst fairen Preis!

Wir bieten drei- und sechsstündige VIP Hamburg-Rundfahrten, Umlandtouren, Ausflüge für Kreuzfahrt- und Hotelgäste auch nach Lüneburg, Lübeck und ins Alte Land, Transferfahrten, Überlandfahrten, Langzeitbetreuung u.v.m.

Aufgrund des Personenschutzbackgrounds beim BKA unseres Inhabers sind wir auch im qualifizierten Personenschutz zu Hause.

Nindorfer Straße 10
21641 Apensen