Heart of Hamburg Tours

Hamburg und Umgebung neu entdecken

Entdecken Sie auf unseren exklusiven Stadtrundfahrten und Küstentouren mit Ihrem persönlichem Guide Johannes Pickert auf individuelle und originelle Weise, Hamburg, den Hamburger Hafen, die Speicherstadt im Lichtermeer, die Plaza der Elbphilharmonie, oder Städte des Nordens, in einzigartiger Perspektive. Wir bieten individuelle, persönlich geführte und gestaltete Ausflugsfahrten und Stadtrundfahrten mit bis zu maximal 8 Personen pro Tour im komfortablen Van an und schaffen Ihnen ein einmaliges unvergessliches Erlebnis.

Johannes Pickert, Ihr persönlicher Guide, ist Ihr Schnacker, der Ihnen mal so richtig was über Hamburg und den echten Norden bei seinen exklusiven wie individuellen Stadtrundfahrten vertellt.

Die Ecken im Hamburger Hafen in einzigartiger Perspektive, sind genauso Teil seiner Stadtrundfahrten, wie Ausflüge an die Küste. Profitieren Sie von unseren Kenntnissen innerhalb Norddeutschlands und seinen historischen Hansestädten. Ob mit der Familie, als Tagesausflug oder in der Gruppe ins Alte Land oder ans Meer mit frischem Wind und Matjes satt. Wir schaffen unvergessliche Erlebnisse und Entdeckungen bei unseren Touren.

Die Einzigartigkeit Hamburgs und der Küste mit HeartofHamburg-Tours erleben! We also offer all our tours english guided, looking forward, it´s a pleasure!

Abendrothsweg 54

Johannes Pickert