CCR - Convention Consult Rieger

Sie planen in Hamburg einen Kongress, eine Tagung oder eine Fachveranstaltung und die Veranstaltungsplanung zählt nicht zu Ihrem eigentlichen Tagesgeschäft? Dann sparen Sie mit professionellen Know-how und genauer Kenntnisse der Gegebenheiten vor Ort wertvolle Zeit und konzentrieren Sie sich auf die Inhalte Ihrer Veranstaltung.

Dabei kommen Ihnen bei einer individuellen Beratung durch CCR jahrelange Managementerfahrung in der Hamburger Veranstaltungsbranche sowie ausgezeichnete Kontakte zu Wirtschaft und Politik zugute.

Egal in welchem Fachbereich Sie tätig sind, ob Wissenschaft und Forschung, im Verbandsbereich oder in einem Unternehmen, CCR unterstützt Sie bei der Konzeption Ihrer Veranstaltung und hilft Ihnen, die organisatorischen Abläufe zu optimieren.

CCR berät Sie objektiv und neutral, wie Sie Ihre Zielsetzung am besten erreichen können. Für die Umsetzung empfiehlt CCR Ihnen dann Dienstleister die zu Ihrem Konzept passen und – wenn Sie dieses wünschen – beauftragt und kontrolliert diese auch in Ihrem Namen. Für Kontakte oder Sonderwünsche übernimmt CCR gerne die Rolle des “Türöffners“ und stellt auf kurzen Wegen die Verbindung zu den richtigen Ansprechpartnern und Entscheidungsträgern her. Sparen Sie Zeit und nutzen Sie langjähriges Know-how zu Ihrem Vorteil.

CCR zeigt Ihnen ganz nach Ihren Bedürfnissen Möglichkeiten und Wege auf, wie Sie Ihre Veranstaltung zum Erfolg führen.

Sohrhof 51

Herr Matthias Rieger