MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH

Im Herzen der Metropolregion Hamburg bietet die MesseHalle mit 4.000 qm auf 2 Ebenen den passenden Rahmen für Ihre Messen, Firmenveranstaltungen, Ausstellungen, Seminare, Abibälle und vieles mehr. Das 450 qm große, flexible Tagungscentrum direkt neben der Halle sowie die Außenfläche bieten weiteren Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Egal ob Sie die Halle mit einer kompletten Ausstattung benötigen oder einfach nur eine leere Halle - jeder Kunde erhält nach einem persönlichen Gespräch ein individuelles Angebot.

Bei der Anmietung der Halle inklusive Ausstattung sind die folgenden Leistungen bereits im Preis enthalten: Bereitstellung der Halle mit Messeständen (Systemstand MODUL), Reinigung, Energiekosten, Müllentsorgung, Nutzung von Sanitär- und Foyerflächen, Veranstalterbüro, kostenfreie Parkplätze, WLAN und ein Service-Paket. Auf Wunsch steht Ihnen zudem das Team der MesseHalle unterstützend zur Seite.

Die Lage der Halle inmitten der Metropolregion Hamburg mit einem Einzugsgebiet von rund 5 Mio. Einwohnern ist ideal für Veranstaltungen für den Hamburger Raum. Die direkte Anbindung an die A7, 1.600 kostenfreie Parkplätze direkt an der Halle sowie zahlreiche kostengünstige Hotels sind weitere Pluspunkte für die MesseHalle. Zudem befinden sich ein Taxistand und der ÖPNV unmittelbar vor der Haustür, sodass Besucher mühelos die Veranstaltungen erreichen können.

Modering 1a

Frau Steffi Kranawetter