Hard Rock Cafe Hamburg

Seit 2011 heißt Sie das Hard Rock Cafe Hamburg Sie mit seinem internationalen Flair und seiner einzigartigen Atmosphäre mit Rock ‘n‘ Roll Charakter herzlich Willkommen! Hard Rock Cafe – das ist mehr als nur ein Restaurant. Wir bieten amerikanische Küche auf höchstem Niveau und Cocktails in unschlagbarer Qualität. Freuen Sie sich auf großartige Spezialitäten in einer außergewöhnlichen Location. In ganz besonderer Geheimtipp in den wärmeren Monaten ist unsere Dachterrasse. Von hier oben haben Sie den besten Blick über den Hamburger Hafen.

Und auch das legendäre T-Shirt mit dem Logo darf natürlich nach einem Besuch auch nicht fehlen.

Seit 40 Jahren ist das Kult-T-Shirt bei Jung und Alt beliebt. Aber nicht nur das finden Sie im Rock Shop. Attraktive, aktuelle Couture in tollen Farben locken genauso wie die beliebten Sammelobjekte Gläser, Teddybären und Pins.

Der Shop hat 365 Tage im Jahr von 10 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

St.Pauli Landungsbrücken 5
20359 Hamburg