Romantik Hotel das Smolka

Das Romantik Hotel das Smolka ist die feine Adresse im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude / Eppendorf nahe der Außenalster. Ob Sie Hamburg geschäftlich oder privat besuchen, Kultur, Unterhaltung, exklusives Shopping oder den Hafen erleben möchten – das Romantik Hotel das Smolka ist wegen seiner ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage für alle Ihre Hamburg-Aktivitäten der ideale Ausgangspunkt.

Das Romantik Hotel das Smolka ist ein persönliches Hotel mit ausgeprägtem Charakter. Das stilvolle Interieur harmoniert auf der einen Seite mit der Architektur des Hauses, auf der anderen Seite passt es perfekt zum britischen Flair Hamburgs, der anglophilsten aller deutschen Städte. Besonders Bar und Bibliothek erinnern an die Atmosphäre traditionsreicher englischer Clubs. Die liebevoll eingerichteten Zimmer sind ein Garant dafür, dass sich unsere Gäste überaus wohlfühlen.

Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich zwei U-Bahnlinien, mit denen Sie bequem und in kürzester Zeit Innenstadt, Messe, Bahnhof, Hafen und Flughafen erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie neben zahlreichen Restaurants und Cafés exzellente Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Designergeschäften und ausgefallenen Szeneshops sowie Hamburgs größten und schönsten Wochenmarkt, den jeweils dienstags und freitags abgehaltenen berühmten Eppendorfer Isemarkt – eine nahezu unerschöpfliche Erlebnisvielfalt.

Isestraße 98
20149 Hamburg