Hotel Baseler Hof

Bereits seit über 100 Jahren bietet das Privathotel Baseler Hof Hamburg – Gästen den idealen Ausgangspunkt für Ihren Hamburg – Besuch. Alster, Einkaufspassagen und Museen, Theater, Oper, Messe und CCH, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Unsere 173 Zimmer sind gemütlich ausgestattet mit Bad oder Dusche, Föhn, Minibar, W-Lan, und TV.

Die großzügige Lobby mit einer gemütlichen Bar lädt zum Verweilen oder für ein Treffen mit Freunden ein.

Mit unserem reichhaltigen Kleinhuis – Frühstück starten Sie in Ihren Hamburg-Tag.

Nach einem Hamburg – Bummel entspannen Sie in unserer Sauna und genießen im Kleinhuis ´ Restaurant eine moderne Form der Deutschen Küche , oder im Kleinhuis´ Bistro & Weinhandel eine große Auswahl an offenen Weinen sowie dazu passende Kleinigkeiten aus der Küche.

Auch professionelles Tagen ist im Herzen von Hamburg, im Hotel Baseler Hof möglich. Mit 10 unterschiedlichen, teilweise unter Denkmalschutz stehenden, Tagungsräumen ist es der ideale Ort für Ihre Veranstaltung oder Bankett. Mit bis zu 200 Personen sind Sie hier in den besten Händen.

Interessante Rahmenprogramme zum Thema Outdoor, Wein oder Kaffee runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf Sie !

Esplanade 11