SERVISUM Konsular & Visum Agentur GmbH

Die SERVISUM Konsular & Visum Agentur GmbH ist eine Agentur, die sich auf die Einholung und Beantragung von konsularischen Dienstleistungen spezialisiert hat. Ganz gleich ob es um die Beschaffung von Einreisegenehmigungen (Visa) oder die Legalisation von Handelsdokumenten geht, mit SERVISUM steht Ihnen ein kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite. SERVISUM informiert über aktuelle Einreise- und Visabestimmungen sowie die Vorraussetzungen für eine Legalisation. Dank nützlicher Zusatzleistungen wie der Antragshilfe, dem Precheck der Visaunterlagen oder dem Abholservice, genießen unsere Kunden einen Rund-um-Service zu sehr fairen und transparenten Konditionen. Ihre Unterlagen sind bei uns in sicheren Händen! Hierfür hat SERVISUM, den Anforderungen des Gesetzgebers entsprechend, einen externen Sachverständigen zum Datenschutzbeauftragten bestellt.

Empfinden Sie die zahlreichen Visabestimmungen und das Prozedere rund um die Beantragung und Beschaffung von Visa als nervenaufreibend und zeitintensiv? Dann zögern Sie nicht lange und nehmen Kontakt mit uns auf.

Heilwigstraße 88
20249 Hamburg