TAXI Hamburg 6 x 6 GmbH & Co. KG

Wir machen mobil!

Seit mehr als 50 Jahren sind wir ein sehr erfolgreicher Beförderungs-Dienstleister in der Hansestadt und beliebt bei Jung und Alt, weil wir rund um die Uhr dafür sorgen, dass unsere Kunden innerhalb und außerhalb Hamburgs mobil bleiben: Tag für Tag, Nacht für Nacht. Jahr für Jahr.

Aber die alltägliche Beförderung „rund um die Uhr“ ist nicht alles, was wir von Taxi Hamburg zu bieten haben. Denn neben Personen- und Kurierfahrten übernehmen wir zum Beispiel Chauffeursdienste für Unternehmen, bewegen Firmenfahrzeuge, lotsen Ortsunkundige durch die Hansestadt, geben Starthilfe, wenn Autos nicht anspringen, fahren für die Hamburger Hochbahn AG Linien-Ersatzverkehre, bringen Essen auf Rädern und vieles mehr.

Wir sind Fachleute für große und kleine Beförderungswünsche und beraten bei Logistik- und Mobilitäts-Fragen kompetent und zuverlässig. Denn egal was Sie wann, wo und mit wieviel Personen vorhaben: Überlassen Sie die Planung und Organisation Ihrer Mobilität ruhig uns!

Wir kennen schnelle Verbindungen, wir fahren hin und zurück oder mit Zwischenstopp, wir transportieren kleines und großes Gepäck oder Ihr Event- und Tagungs-Zubehör. Und wir kümmern uns auch um die Frage, wie der Taxentransport am besten zu verrechnen ist.

Näheres erfragen Sie bitte telefonisch oder über unsere Homepage-Adresse. Sie können uns aber auch eine Anfrage per E-Mail senden.

Grindelhof 52
20146 Hamburg