RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH

Die RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH mit Sitz in Hamburg ist eine der führenden Hotelgesellschaften weltweit.

An der Spitze stehen Gert Prantner und Marek N. Riegger als geschäftsführende Gesellschafter. In den letzten 24 Jahren hat die RIMC rund 100 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert.

Die RIMC kann mit ihrer Idee, mit maßgeschneiderten Managementlösungen Hotels zu betreiben und gegebenenfalls zu revitalisieren, große Erfolge aufweisen. Derzeit betreibt die RIMC rund 40 Hotels unter internationalen Hotelmarkennamen wie z.B. Radisson Blu, Best Western, Quality, Golden Tulip, Sentido, Ramada, Four Points by Sheraton in acht Ländern. Weitere Hotelprojekte sind für 2014 und folgende auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.

Neuer Wall 75

Frau Beatrice Udich

Homepage:
www.rimc.de

info@rimc.de

RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH © RIMC International Hotels & Resorts