relexa hotel Bellevue

Die schöne Lage unseres Hotels direkt an der Außenalster garantiert Ihnen wundervolle, maritime Ansichten und kurze Wege zu den vielen Highlights der Hansestadt. Das Stadtzentrum und den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß. Unser Hotel besteht aus dem STAMMHAUS sowie den Häusern ST. GEORG und HOHENFELDE.

Das Stammhaus verfügt hauptsächlich über Premium-Doppelzimmer, diese haben auf Grund der Geschichte des Hauses einen ganz besonderen und gemütlichen Charakter. Viele der Zimmer sind unterschiedlich groß, ebenso die Badezimmer. Zum Teil haben sie einen herrlichen Blick auf Hamburgs Außenalster. Das Haus Hohenfelde ist mit ein paar Schritten über den Innenhof erreichbar. Es beherbergt unsere Komfort-Doppelzimmer, die besonders von Gästen geschätzt werden, die Wert auf äußerste Ruhe legen. Der Gebäudeteil St. Georg beherbergt hauptsächlich unser Standard-Einzelzimmer und einige Premium-Doppelzimmer. Die Einzelzimmer sind weitaus kleiner als die Doppelzimmer, sie sind aber ebenso gut ausgestattet und modern eingerichtet.

Tagsüber erwartet Sie unser Restaurant "Alster Charme" mit leichter, internationaler und regionaler Küche. Hier können Sie sich am Morgen an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und mittags à la carte speisen. Das Frühstück servieren wir in der Woche bis 11.00 Uhr und am Wochenende für Langschläfer bis 12.00 Uhr. In der Schifferstube "Unter Deck" finden Sie maritime Gemütlichkeit und eine entspannte Atmosphäre. Hier ist der Name Programm, denn das Restaurant befindet sich im Untergeschoss des Hotels. Die Dekoration, die fast ausschließlich aus Schiffszubehör besteht, verleiht dem Restaurant einen besondersgemütlichen Charme. Ein kleines Kaminzimmer rundet die Gemütlichkeit ab. Angeboten werden viele Fischgerichte, aber auch das klassische Schnitzel und vegetarische Gerichte. An das Restaurant "Unter Deck" angeschlossen ist auch unsere Bar, in der wir kreative Cocktails und eine umfangreiche Getränkeauswahl servieren.

An der Alster 14
20099 Hamburg