Reederei Martin Doose - Eventschiff Grosser Michel

Wir vermieten dieses traditionsreiche Schiff seit 20 Jahren (1994-2014) für hochwertige Events aller Art und haben uns auf das Hochwertige und das Individuelle spezialisiert. Wir vermieten dennoch zu fairen Konditionen und bieten neben einzigartiger Lage und Ausstattung auch viel Freude und Begeisterung für unser Objekt und unsere Gäste.

Hier nun ein paar Daten und Infos zum Schiff:

Das Schiff Grosser Michel ist eine einzigartige Kombination aus einem fast 60 Jahre alten Traditions-Fährschiff mit typischen Hamburger Charme - also praktisch eine Hamburgensie - und einem modernen Eventschiff mit einzigartiger hochwertiger Ausstattung. Das Schiff bietet Platz für 80 gesetzte Gäste für elegante Dinner, sogar bis zu 90 Gäste für casual Cocktail-Events. Es ist als zugelassener Eisbrecher mit 6-facher Querschottung höchst sicher, ist wie ein guter Oldtimer bestens restauriert und technisch auf modernsten Niveau. Es ist ausgestattet mit einer hochwertigen PA-Anlage, DJ-Station, einem über DMX steuerbarem Lichtdesign, einer vollausgestatteten Schiffsküche, einer professionell ausgestatteten Bar uvm. Das hochwertige Interieur gibt den Gästen einen gemütlichen und sehr komfortablen Rahmen und unterstreicht den hohen Wohlfühlfaktor an Bord. Caterings stellen wir mit unseren Kooperationspartnern vom einfachen Fingerfood bis zur Sterneküche. Das Schiff ist mit seinen 4 komfortabel ausgestatteten Kabinen ausserdem ein Mini-Kreuzfahrtschiff für bis zu 8 Gäste und steht auch für mehrtägige - und längere Chartern zur Verfügung.

Am Sandtorkai 77

Herr Martin Doose