Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals 1 & 2 und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des 4 Sterne Superior Hamburg Airport Hotel.

Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit außergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer inklusive 5 Suiten, inkludiertem W-LAN, kostenfreien Tageszeitungen und Magazinen zum Herunterladen und die Nutzung des PACE Fitness Club mit Sauna und Dampfbad stehen zur Verfügung.

15 großzügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen auf insgesamt 1000 m² sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Hotels ab.

Das Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ist neben der Auszeichnungen des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) „Certified Business Hotel“ und „Certified Conference Hotel“ außerdem mit dem Umwelt Zertifikat „Green Key“ ausgezeichnet.

Flughafenstrasse 1-3

Herr Ralf Rieken