Preuss Messe Baugesellschaft mbH

Aus dem Stand zum Erfolg

Der Messestand ist die gute Stube Ihres Unternehmens: die begehbare Inszenierung Ihrer Marke. Eine Erlebniswelt, die Ihre Persönlichkeit abbildet und Menschen zum Entdecken und Führen von Fachgesprächen einlädt. Wir treten dafür an, dass Sie in bester Erinnerung bleiben.

„Da will ich hin!“ Ihr Messestand muss Neugier wecken. Sekundenschnell. Denn unzählige Reize und Verlockungen konkurrieren um Messegäste mit randvollen Terminplänen. Wir haben darum ein klares Ziel: einen starken Aufmerksamkeitsmagneten entwickeln – damit so schnell niemand an Ihnen vorbeikommt. Und das weltweit.

Natürlich steht Ihnen von Anfang an ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Natürlich bekommen Sie von der ersten Skizze bis zur Messe-Nachlese alles aus einer Hand. Und natürlich setzen wir alles daran, auch Ihre ausgefallensten Form-, Farb- und Materialwünsche zu erfüllen. Sie entscheiden, ob wir vor allem als erfahrene Ideen-Umsetzer oder als kreative Idee-Beschleuniger aktiv werden.

Doch bevor wir viele Worte über unsere Ansprüche verlieren – machen Sie sich einfach selbst ein Bild von uns: wie wir effizient und nachhaltig faszinierende Räume schaffen, die sich perfekt in Ihre Markenwelt einfügen. Wie Sie frischen Wind in die Besucheransprache bringen. Und wie das live und in Farbe aussehen kann.

Herzlich willkommen zu über 165 Jahren Erfahrung: www.preuss-messe.de

Am Kamp 1