Oberhouse Apartments

Wir bieten Ihnen mit unseren 33 Apartments mitten im Hamburger Villenviertel Harvestehude eine ganz besondere Unterkunft für Ihren Aufenthalt.

Nur ein paar Gehminuten vom Oberhouse entfernt befindet sich die Außenalster, die mit ihren schönen Ufern zu langen Spaziergängen, Jogging- und Fahrradrunden oder zum Verweilen in einem der netten Cafés einlädt. Die nah gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel (U1 Haltestelle Hallerstrasse oder Bus 109 Sophienterrassen) ermöglichen Ihnen, Sie die Stadtmitte in ca.10 - 15 Minuten zu erreichen.

Jedes Oberhouse Apartment ist sonnendurchflutet und verfügt über einen eigenen Telefon- und Internetanschluss, Kabel-TV, eine Stereoanlage sowie eine vollständig ausgestattete Pantry-Küche. Viele unserer Apartments haben zudem einen kleinen Balkon.

Eine wöchentliche Reinigung und Wäschewechsel sind natürlich inbegriffen. An Wochentagen haben Sie die Möglichkeit, in unserer Lounge zu frühstücken oder unseren Brötchenservice in Anspruch zu nehmen. Am Wochenende bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen „Frühstückskorb“ zu bestellen.

Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Service-Leistungen wie Wäscheservice, Saunabenutzung, Fahrradverleih etc. zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Oberhouse Team

Oberstraße 140