jwh entertainment GmbH

Die Kreativagentur jwh entertainment wurde 2010 von Jan Harries gegründet und hat sich auf die Entwicklung von Erlebnisprodukten spezialisiert. Die Philosophie des Unternehmens besteht darin, den Menschen „Unterhaltung mit Mehrwert“ zu bieten. Die Agentur vermarktet alle Produktionen in Eigenregie.

Der „BeatlesBus“ rollt auf den Noten der FabFour durch die Stadt. Hamburger Szene-Musiker spielen live die unvergessenen Hits während sich der Bus auf den Pfaden der Beatles durch die Stadt bewegt. Weitere Infos unter www.beatlesbus.de

Oder die Beatles als Walk: www.hempels-musictour.com

Die „ComedyTour“ ist eine kurzweilige Kombination aus Sightseeing und Comedy. Unsere Autoren haben ein Drehbuch über die jeweilige Stadt geschrieben, das während einer Rundfahrt durch die Stadt aufgeführt wird. Die ComedyTour hat sich deutschlandweit etabliert und wird jedes Wochenende in Hamburg, Berlin, Köln, München und Dresden veranstaltet.

Weitere Infos unter www.comedytour.de

Beim „ComedyBoot“ dreht sich konzeptionell alles um den Hamburger Hafen. Auf einer fahrenden Barkasse wird der Hafen als ComedyShow nach einem festen Drehbuch präsentiert.

Weitere Infos unter www.comedyboot.de

Der „Improrundgang“ ist eine Kombination aus Improvisationstheater, Comedy und Stadtrundgang. Es ist alles frei erfunden – die Fakten, die Anekdoten, selbst die Route! Und die Teilnehmer bestimmen, über welche Gegebenheiten oder über welche Sehenswürdigkeiten sie etwas erfahren möchten. Dann legen die Künstler mit Schauspielszenen, literarischen Lesungen, Stand-Ups oder spontanen Liedern los… Alles improvisiert. In Hamburg, Köln und ab 2015 auch in Berlin.

Weitere Infos unter www.improrundgang.de

Eimsbütteler Chaussee 84