Nord Event GmbH

Nord Event – die schönsten Events des Nordens individuell erleben

Die Nord Event GmbH ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlichster Veranstaltungen in Norddeutschland. Kreative Ideen und ein gutes Gespür für Trends haben dazu geführt, dass Nord Event sich mit unterschiedlichen Eventformaten erfolgreich am Markt positionieren konnte. Neben der Vermietung hauseigener und exklusiver Event Locations in Hamburgs Top-Lagen sowie der Entwicklung und Organisation von Firmenevents und Privatfeiern, gehört auch ein breites Spektrum an individuellen Erlebnisangeboten für private Gäste zum Portfolio des Unternehmens. Auf dem Windjammer Mare Frisium genießen Sie beispielsweise ein köstliches Brunchbuffet, während Sie in Richtung Wedel fahren und die Aussicht auf den Hamburger Hafen und das Elbufer bestaunen. Beim Murder Mystery Dinner im liebevoll restaurierten Historischen Speicherboden werden Sie während eines edlen Vier-Gänge-Menüs selber zum Ermittler in einem Mordfall, verhören Verdächtige, untersuchen Spuren und sammeln Indizien. Darüber hinaus können über Nord Event Kochkurse im vom Gault Millau mehrfach ausgezeichneten Restaurant VLET unter Leitung von Küchenchef Thomas Sampl und diverse Segeltörns zu den großen Hafenfesten des Nordens wie der Kieler Woche und dem Hamburger Hafengeburtstag gebucht werden.

Alter Wandrahm 8

Ihr Team von Nord Event