ibis Styles Hamburg Alster City

Herr Sebastian Horn, Direktion des ibis Styles Hamburg Alster City, heißt Sie herzlich willkommen.

Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich dank moderner und komfortabler Ausstattung wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge.

Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe.

Unsere einladenden, modernen und in warmen Farben gestalteten Zimmer verfügen über ein bequemes Bett sowie ein funktionell eingerichtetes Bad und bieten Ihnen alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Jeden Abend laden wir Sie zum gemütlichen Verweilen in unserer Hotelbar ein. Neben klassischen Getränken werden Ihnen auch raffinierte Cocktails serviert. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und den Tag angenehm ausklingen.

Holsteinischer Kamp 59
22081 Hamburg