BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Herzlichkeit, Individualität, Klassik und Moderne verbinden wir mit einer persönlichen Atmosphäre zu einem Hotel mit Charakter.

Alle 161 Gästezimmer sind renoviert und verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, freies Wlan, Flachbildschirm, Sky, Laptop-Safe und Tee- und Kaffeekocherstation. Zur Wahl stehen Raucher- sowie Nichtraucherzimmer diverser Kategorien.

In 2013 wurde ein neuer Wellness- und Fitnessbereich auf 520 qm eröffnet. Zur Ausstattung gehören 1 Biosauna, 1 Finnische Sauna, 1 Dampfbad, Eisbrunnen, Erlebnisdusche, Kneipp-Becken, 2 Relaxräume, 1 Fitnessraum mit 14 Technogymgeräten, Body and Soul Raum sowie 2 Massage- bzw. Kosmetikräume. Die Nutzung ist für die Hausgäste kostenfrei. Gegen Gebühr können Massage- und Kosmetikanwendungen gebucht werden.

Des Weiteren gibt es ein Restaurant mit internationaler und regionaler Küche, Sonntagsbrunch, eine Nichtraucherbar sowie eine Smokers Lounge & Bar.

Für Feiern und Tagungen stehen insgesamt 18 Veranstaltungsräume bis zu 200 qm zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuell geplante Caterings/Partyservice an. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen bei der Programm-Planung gern behilflich. Eine Vielzahl von Tickets für Stadt- und Hafenrundfahrten sowie für Musical- und Theatervorstellungen halten wir für Sie bereit.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Wöhlerstraße 4

Frau Astrid Brüggmann