Hamburg City Cycles

Per Fahrrad durch Hamburg? Dann sind Sie bei Hamburg City Cycles richtig. Mit unseren Fahrrad-Stadtrundfahrten und dem Fahrradverleih bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Hamburg direkt an der frischen Luft kennen zu lernen.

Von „Hamburg Kompakt“ über „Maritimes Flair“ bis zu „Gentrifizierung“ – auf vielfältigen Touren zeigen Ihnen unsere Guides die wunderschöne Hansestadt und ihre Umgebung. Dabei sorgen wir für eine entspannte Atmosphäre, bei der Zeit bleibt für persönliche Tipps und außergewöhnliche Blickwinkel. Die Radtouren finden auf Deutsch, Englisch oder zweisprachig statt. Neben unserem regelmäßigen Angebot ermöglichen wir auch individuell zusammengestellte Touren – ideal für Gruppen, Vereine oder Firmenveranstaltungen.

Beim Fahrradverleih und auf den Touren haben Sie die Wahl zwischen klassischen City Bikes und stylischen Cruisern. Schlösser, Körbe und Fahrradhelme bekommen Sie auf Wunsch kostenlos mit dem Fahrrad ausgehändigt. Für Ihr Fahrvergnügen sind die Räder mit pannensicheren Reifen ausgestattet und werden regelmäßig gewartet. Auch Kinderrad oder Kindersitz sind bei vorheriger Reservierung verfügbar.

Hamburg City Cycles ist ein junges Unternehmen mit langfristigen und umweltbewussten Zielen. Es ist uns wichtig, dass die Zeit, die Sie mit uns verbringen, Ihnen Spaß macht und dass Sie zufrieden mit uns sind.

Bernhard-Nocht-Straße 89-91
20359 Hamburg