Hotel Stella Maris

Direkt am Hamburger Hafen, nahe der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken, mitten im quirligen Portugiesenviertel liegt das Hotel Stella Maris. Hier findet man das Hamburg-Flair mit vielen urigen Kneipen und gemütlichen Restaurants. Maritim und szenig zugleich.

Die Einrichtung dieses modernen Hotels mit seinen 49 hellen, freundlichen Nichtraucherzimmern folgt einem maritimen Thema. Der Salon mit Bibliothek und der Aufenthaltsraum bieten individuelle Möglichkeiten zur Entspannung. In den öffentlichen Bereichen des Hotels ist WLAN kostenfrei verfügbar und in der Lobby stehen zwei Internetterminals zur freien Verfügung.

Noch eine ebenso sympathische wie ungewöhnliche Tradition: Für die katholische Seemannsmission „Stella Maris“ stehen nach alter Tradition ein paar Zimmer zur Verfügung, in denen Seeleute besonders günstig übernachten können.

Durch seine zentrale Lage finden Sie in unmittelbarer Nähe des Hotels alles, was das Herz begehrt. Viele Restaurants, die Reeperbahn oder den Hamburger Fischmarkt erreichen Sie bequem zu Fuß. Vom Hotel, am Hafen Hamburg entlang, gelangen Sie ebenso schnell in die HafenCity wie auch in die Speicherstadt.

Reimarusstraße 12

Herr Walter Brandner