Stadtpunkte Hamburg

Seit 1995 gibt es unsere Eventagentur, wobei Dreh- und Angelpunkt unserer Leidenschaft Hamburg ist. Von hier aus organisieren wir für unsere Kunden Events jeglicher Art. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Hamburg und dem hohen Norden.

Was natürlich nicht bedeutet, dass wir uns darauf beschränken. Von Bürgern einer Seefahrerstadt darf man erwarten, dass sie hinaus in die Welt gehen. Wenn Sie es wünschen, packen wir auch gern unsere sieben Sachen und reisen mit Ihnen nach Bayern, Barcelona oder Buenos Aires.

Von der Schlemmersafari über das 2.500-Personen-Meeting und die Jubiläums-Gala bis zur Rallye via GPS - wir sind die Macher dafür und überraschen Sie mit außergewöhnlichen Ideen!

Auch jährlich wiederkehrende Festivitäten inszenieren wir mit viel Liebe zum Detail immer wieder neu und mit individuellen Events, die zum jeweiligen Auftraggeber passen. Darum gibt es bei uns auch keine standardisierte Preisliste - aber wir garantieren Ihnen, dass Sie bereits 24 Stunden nach Ihrer Anfrage eine erste Konzeptidee vorliegen haben - Ihrem Budgetrahmen entsprechend und als Paketpreis.

Unsere ganze Leidenschaft für Veranstaltungen "leben wir aus", wenn wir im Full Service gebucht werden. Dann, wenn wir uns um wirklich alles kümmern: Von der Einladungskarte über die Hotelbuchungen bis zum Blumenstrauß für den Künstler auf der Bühne - nur Feiern müssen Sie dann noch selbst.

Mottenburger Twiete 14

Frau Ulla Biefeld