Sofitel Hamburg Alter Wall

LIVE A MAGNIFIQUE EXPERIENCE

Am Alsterfleet, der Verbindung zwischen Binnenalster und Elbe, liegt das Sofitel Hamburg Alter Wall im Zentrum Hamburgs. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, wie zum Beispiel das Rathaus oder die Speicherstadt, bequem zu Fuß erreichbar. Für weitere Ziele befinden sich die U- und S-Bahn-Station in direkter Nähe.

Das 5-Sterne Haus verfügt über 241 Zimmer, ausgestattet mit dem Sofitel „MyBed“, Marmorbad mit Wanne und Raindancedusche, Klimaanlage, kostenlosem WI-FI, Safe, Minibar und Flachbild-TV sowie Aussicht auf die City oder den Alsterfleet.

Internationale Küche offeriert das Restaurant "Ticino", ein Business Lunch wird im "Le Bistro" gereicht, im Le Café genießen Sie einen Kaffee auch zum mitnehmen und die Bar bietet Cocktails, auch auf der sonnigen Terrasse mit Alsterblick.

Das "Wellness & Spa Seagull" ist mit beheiztem Pool, Dampfbad, Fitness-Studio, Sauna und Eisbrunnen eingerichtet und verfügt zusätzlich über 2 Behandlungsräume für Massagen oder Anwendungen.

Das Sofitel Hamburg Alter Wall verfügt zusätzlich über 19 variable und lichtdurchflutete Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik und bieten 2 bis 400 Personen Platz auf 1.200 qm. Die exklusive Location Vinothek als auch der eigene Bootsanleger, eignen sich ideal für hochwertige Events und Incentives.

Alter Wall 40

Herr Dominique Vockeradt