Sanae Westensee

Sanae Westensee

Hallo – ich bin Sanae Westensee, eine gebürtige Japanerin und arbeite als selbständige Gastführerin (mit BVGD-Zertifikat DIN EN 15565) und als Dolmetscherin (japanisch / deutsch).

Ich wohne in Hamburg, bin Mitglied im Hamburger Gästeführer Verein e.V. / BVGD, habe jahrelange Erfahrung im deutschsprachigen Raum und arbeite überwiegend für Japaner (Stadtführung, Reiseleitung, Through-Guide, Etc.).

Als Dolmetscherin war ich schon auf verschieden Fachmessen für Technik, Umwelt, Schulwesen, Bau, etc. sehr erfolgreich tätig.

Für Transfer-Tätigkeiten habe ich auch den dafür notwendigen Flughafen-Ausweis.

An Seminaren und anderen Fortbildungen nehme ich ständig teil.

Über einen Auftrag würde ich mich freuen!

Anschrift:
Meiendorfer Weg 48
22145 Hamburg

Telefonnummer:
040 678 83 09

Ansprechpartner:
Frau Sanae Westensee

Faxnummer:
Mobil: 0176 483 563 62

Sanae Westensee

Zurück

Für die Inhalte der verlinkten Seiten und Darstellung unserer Mitglieder ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.