Golfanlage Schloß Lüdersburg GmbH & Co. KG

Das charmante Golfparadies mit Wohlfühlgarantie

Schloss Lüdersburg gilt unter Golfern und Genießern als vorzügliche Adresse mit einem vielfältigen Angebot, dass keine Wünsche offen lässt: Zwei preisgekrönte 18-Loch Championship-Plätze, ein öffentlicher 4-Loch-Trainingsplatz und ein großzügiges Übungszentrum bieten „Golf unlimited“.

Das exklusive und doch private 4-Sterne First Class Schlosshotel mit 80 Zimmern, Suiten und romantischen Appartement-Dependancen garantiert Wohlfühl-Atmosphäre mit einem Hauch Romantik.

Im Mittelpunkt der Hotelanlage steht das 1776 auf den Grundmauern einer Burg errichtete Herrenhaus. Hier ist die Vergangenheit genauso präsent wie in den benachbarten und liebevoll restaurierten Gebäuden des Gut-Ensembles. Auf insgesamt 9 Gebäudekomplexe verteilt, ist jedes der 73 Zimmer ein stillvoll eingerichtetes Unikat.

Der 400m² große Wohlfühlbereich „Landsauna“ bietet mit Sauna, Dampfbad, Klangwanne und Ruheraum den idealen Ort um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten.

Die drei unterschiedlichen Restaurants runden das Gesamtbild von Schloss Lüdersburg ab und machen diesen Ort zu einem einmaligen Erlebnis mitten im Biosphärenreservat „Niedersächsische Elbtalaue“.

Lüdersburger Straße 21
21379 Lüdersburg

Herr Matthias Wiede (Stellvertretender Hoteldirektor) & Herr Lietzke (Head of Golf Operations)

Golfanlage Schloß Lüdersburg GmbH & Co. KG © GSL-Golfanlage Schloß Lüdersburg