Grand Elyseé Hamburg

Das besondere Fünf-Sterne-Privathotel

Eine lebendige Hotelwelt mit zuvorkommendem Service

Im grünen Herzen der Hansestadt gelegen ist das Grand Elysée Hamburg ein ungezwungener Treffpunkt für Hamburger und Gäste aus aller Welt. Das größte Fünf-Sterne-Privathotel Deutschlands bietet seinen Besuchern ein einladendes Ambiente und zuvorkommenden Service. Die Inhaber Eugen Block und seine Familie prägen durch ihr Engagement den familiären Charakter des Hauses entscheidend mit.

Einzigartig ist die gastronomische Vielfalt mit drei Restaurants, einer Bar und einem Café. Als Veranstaltungszentrum mit Nähe zu Congress Centrum und Messe bietet es Lösungen für Events jeder Art und Größenordnung.

Großzügigkeit und Wohnlichkeit zeichnen nicht nur die 511 Zimmer und Suiten aus, sondern beschreiben überall die Atmosphäre im Hotel.

Darüber hinaus trägt eine große Kunstsammlung zum persönlichen Stil des Grand Elysées Hamburg bei.

Ein Innenstadt-Hotel mit geschützter Sonnenterrasse – der Traum von gestressten Geschäftsreisenden wird im Elyseum Wellness und Spa Wirklichkeit. Neben Fitness- und Massageräumen und den Behandlungsangeboten machen die abwechs-lungsreiche Saunalandschaft und der großzügige Pool das Elyseum zur Oase der Erholung.

Tauchen Sie ein in die besondere Hotelwelt, in der sich alle Gäste und Besucher rundum wohl fühlen dürfen.

Herr Marcel Neitzel

Grand Elyseé Hamburg © Grand Elysée Hamburg