Globetrotter-Reisen GmbH

Mit uns reisen Sie immer erster Klasse! Busreisen, Flusskreuzfahrten & Flugreisen. Seit mehr als 60 Jahren erfüllt Globetrotter Reisen Urlaubsträume. Wer sich für einen Urlaub mit uns entscheidet, reist immer mit 5 Sternen.

Entspannt – Komfortabel – Zuverlässig

Wir geben uns besondere Mühe bei der Auswahl, Planung und Verbesserung neuer und bewährter Reiseziele. Im Programm haben wir Kultur- / Städte- und Musikreisen, sowie Tagesfahrten, Aktiv- und Wochenendreisen. Unsere fachkundigen Globetrotter Reiseleiter zeigen Ihnen mit viel Herz und Begeisterung ihr Lieblingsreiseziel, Land und Leute, die Sehenswürdigkeiten, erklären die Geschichte des Landes und helfen gern in allen Lebenslagen.

Mit unseren voll klimatisierten 5 Sterne Bussen (mit Waschraum/WC) erleben Sie ein Maximum an Bequemlichkeit und Komfort. Die 5* Kingsize Busse (2+1) mit nur drei extra breiten Reisesesseln pro Sitzreihe, sind auch für Allein-Reisende eine angenehme Variante. Unsere 5* Pullman Busse zeichnen sich durch eine extra Bistro Ecke aus. Für die Sicherheit auf höchstem Niveau stehen unsere geschulten Busfahrer und die eigene Werkstatt, in der alle Busse gewissenhaft auf den nächsten Einsatz vorbereitet werden.

Die Vorteile von Globetrotter Reisen: 5* Busse – Reisen in kleinen Gruppen – Fachkundige Reiseleitung – Taxi Abholservice – Gratis Getränke im Bus – Gute und sehr gute Hotels.

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne über unsere Reisen, oder senden Ihnen kostenfrei einen Katalog zu.

Hamburger Straße 20
21224 Rosengarten