Globetrotter Reisebüro GmbH

Mit zwölf Reisebüros in der Metropolregion Hamburg gehört Globetrotter zu den großen Reisebüroketten Norddeutschlands. Erstklassig geschulte Mitarbeiter, die auf eine hausinterne Wissensdatenbank und ein ausgeklügeltes Preisvergleichssystem zurückgreifen, garantieren eine Top-Beratung. 10 Kreuzfahrtprofis lassen ihre Kunden die Weltmeere entdecken und wer den Nervenkitzel sucht, ist bei dem Abenteuerreiseteam im Globetrotter-Haus genau richtig.

Die Abteilung Globetrotter Tours organisiert individuelle und maßgeschneiderte Gruppenreisen von kulinarischen Entdeckungstouren bis zu Romantikreisen für Zug- und Eisenbahnfreunde. Hinter die Kulissen blickt man bei Betriebsführungen, wie zum Beispiel bei den exklusiven Airbus Werksführungen in Hamburg, Bremen und Stade.

Globetrotter Eventmanagement steht als Full-Service-Dienstleister für hohe Qualität im Bereich Firmen-Veranstaltungen jeglicher Art und im Business Plus Lufthansa City Center kümmern sich die Mitarbeiter hoch professionell mit maßgeschneiderten Lösungen um den Geschäftsreisekunden.

Damm 9 – 19
25421 Pinneberg